Impfkampagne – neuer Slogan für \n

Die aktuell viral gehende Impfkampagne #ZusammenGegenCorona, bei der viele Unternehmen Ihren Slogan auf lustige oder animierende Weise abändern, haben wir bei backslash-n spontan aufgegriffen und unser Logo samt Claim angepasst.

„Einfach weiter geimpft“ lautet unser Motto. Für die Logo-Anpassung kam uns der Gedanke, den backslash (\) durch ein Pflaster oder Spritze in Schräglage zu ersetzen.

Nachdem kurzerhand ein paar Design- und Farbvarianten entwickelt wurden, folgte eine kurze Abstimmung innerhalb des Teams über die finale Version.

Unsere Entwürfe

Die Sieger-Version seht ihr oben als Beitragsbild und in unseren Social Media Profilen. Wir hoffen, euch gefällt die Kampagne! Und vielleicht haben wir ja den einen oder anderen dazu animiert, selbst kreativ zu werden.

#ZusammenGegenCorona

Corona, Logodesign, Social Media

backslash-n GmbH & Co. KG

SUPPORT

backslash-n GmbH & Co. KG

SOCIAL MEDIA

SUPPORT

Copyright © 2022 - backslash-n GmbH & Co. KG

Copyright © 2022 - backslash-n GmbH & Co. KG